Samstag, 2. März 2013

Haftungsauschluß


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,

dass man durch Anzeigen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

 Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden,

dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 Meine  Seiten enthalten Links zu anderen Seiten im Internet.

Für alle diese Links gilt: ich erkläre  ausdrücklich,

dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

 Deshalb kann ich  keinerlei Gewähr für Richtigkeit und Aktualität dieser Seiten übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinem  Blog

gezeigten Links und für alle Inhalte weiterer Seiten, die über die bei mir  angezeigten Links erreicht werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen